• Jobs Job bei GKK PARTNERS PartG mbB

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m)

GKK PARTNERS PartG mbB

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m) GKK PARTNERS PartG mbB München Übernehmen Sie für die Erstellung der monatlichen Finanzbuchführung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen die Verantwortung.

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Suchen Anspruchsvolle Aufgaben Und Haben Freude An Der Eigenen Fortbildung Verstärken Sie Unser Team Und übernehmen Sie Für Die Erstellung Der Monatlichen Finanzbuchführung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Sowie Jahresabschlüssen Die Verantwortung Suchen Wir Sie Ausgezeichnete Bilanzierungs- Und Buchhaltungskenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Den Office- Und Datev- Programmen Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzen Steuern Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Rechnungslegung Steuerwesen Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuererklärung Jahresabschluss Einkommensteuererklärung Datev Steuerrecht Bilanzrecht Wirtschaftsrecht Rechtswesen Steuerwesen Wirtschaftsprüfung Steuerberatungsgesellschaft Sozietät Wp Stb München 80802 80331 Bayern Oberbayern Ax42771by Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzen Steuern Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Rechnungslegung Steuerwesen Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuererklärung Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m) Übernehmen Sie Für Die Erstellung Der Monatlichen Finanzbuchführung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Sowie Jahresabschlüssen Die Verantwortung München Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzen Steuern Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Rechnungslegung Steuerwesen Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuererklärung

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m)
   GKK PARTNERS PartG mbB (München)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

Junior HR Generalist (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d)
   Charleston Holding GmbH (Happing)